Samstag, 20. Juni 2015

Rossmann "Schön Fur Mich" - Box Juni 2015

Diese Woche habe ich fünf Pakete innerhalb von vier Tagen erhalten (näheres dazu nächste Woche) und darunter war auch die Rossmann "Schön Für Mich"-Box, die ich im Bloggerverteiler gewonnen habe. Das heißt für mich: Das erste Mal die "Schön Fur Mich"-Box!
Sie ähnelt dem Konzept der dm Lieblinge, da sie auch monatlich erscheint und nur sagenhafte 5€ kostet, dabei hat man aber jeden Monat auf's Neue die Chance sie sich via Facebook zu erspielen.
Es gibt viele Beautyboxen auf dem Markt und das ist nun die vierte, die ich sozusagen ausprobiert habe (Glossybox Young Beauty, dm Lieblinge, Pink Box). Wie ich sie im Vergleich finde, könnt ihr unten nachlesen.
Hattet ihr die "Schön Für Mich"-Box auch schon mal? Wie findet ihr den Inhalt? :)

Inhalt:

Genauer:
Ich bin fast nie ein Benutzer von Trockenshampoo, weswegen ich das nicht zwingend brauche. Ich habe mir nämlich auch erst das Batiste Trockenshampoo extra für dunkelbraunes Haar gekauft, da ich immer mit weißen Rückständen zu kämpfen hatte.
Ich bin kein Freund von solchen Lippenprodukten, daher werde ich lieber jemand anderen damit glücklich machen.

Auf dieses Produkt allerdings bin ich schon sehr gespannt! Es hat sich in der Werbung vielversprechend angehört und hoffentlich kann es die Versprechen auch halten.

Ich habe mir zwar erst vor ca. 2 Wochen eine Sonnencreme von SUNDANCE (dm) gekauft, aber diese hier finde ich trotzdem gut (und passend zur "heißen" Jahreszeit), da es eine Sensitive Variante ist.

In punkto Gesichtscremes möchte ich zwar mehr auf Inhaltsstoffe achten und deswegen eher Naturkosmetikcremes verwenden, aber ich finde die Aok Creme interessant und werde sie deshalb trotzdem verwenden.

Ich bevorzuge Augenbrauenpuder, da ich bei meinen von Natur aus schon "buschigen" und dunklen Augenbrauen nur kleine Lücken ausbessere. Die Farbe dürfte allerdings meiner Augenbrauenfarbe entsprechen, weswegen ich schon sehr auf diese Variante des Augenbrauenausfüllens gespannt bin.

Zahnpasta .. Juhu! ;) Aber ich liebe die Colgate Zahnpastas und deswegen ist das sehr nützlich.

Solche Haargummis mag ich sehr, auch wenn sie bei mir leider nicht den ganzen Tag über meine Haare an Ort und Stelle halten. In schwarz besitze ich sie noch nicht.

Endlich mal ein Naturkosmetikduschgel, dass mir auch vom Duft her gefällt. Es riecht großartig und ich werde es sehr gerne benutzen.

Zu guter Letzt ein Dove Deospray, welches ich nun schon zum zweiten oder dritten Mal besitze. Ich mag den "reinen" Duft und freue mich deswegen sehr darüber.
Fazit:
10 Produkte für normalerweise 5€? Der Wahnsinn! Es stehen zwar leider keine Preise auf dem Kärtchen, aber der Warenwert übersteigt den "Einkaufspreis" mindestens um das Doppelte. Als die Box neu auf den Markt kam fand ich den Inhalt nie so wirklich überzeugend, aber mittlerweile finde ich ihn fast immer toll. Genauso wie diesen hier. Bis auf das Trockenshampoo und das Lippenprodukt werde ich alles selbst benutzen und das ist ein guter Schnitt.
Im Vergleich mit den drei anderen oben genannten Beauty Boxen ist sie für mich definitiv besser als die Glossybox Young Beauty und die Pinkbox, aber nur genauso gut wie die dm Lieblinge.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Inhalt und ich habe mich tierisch über mein sozusagen "Überraschungspäckchen" am Dienstag gefreut. Ein großes Dankeschön an Rossmann!

Kommentare:

  1. Ich hatte leider auch hier nie das Glück, eine Box ergattern zu können, never ending story bei mir :D
    Aber es freut mich total, dass du so eine tolle Box ergattern konntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch irgendwann wird das ein Happy End bei dir! :D
      Danke :)

      Löschen
  2. Wow, das ist ja echt eine super Box.
    Ich wusste gar nicht, dass es von RdL auch Lip Laqueurs gibt. Deine Farbe sieht suuupi aus.
    Und auch sonst ist die Box echt klasse.
    Verrate mir mal nach einem Text bitte, ob die Haargummis von der Rossmannmarke gut sind. Ich hab' sie bisher nur von dm getestet.
    Ich hatte letzten Monat das Glück die Box zu bekommen und konnte auch bis auf das Parfüm und das Rouge mit allem was anfangen.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich auch nicht, aber ich bin auch nicht so vertraut mit dem Sortiment von Rival de Loop (Young).
      Und klar kann ich das gerne machen :)

      Löschen