Samstag, 16. Mai 2015

Hamburg Haul (H&M, Tally Weijl, Orsay, Nivea Haus, Douglas ... )

Vom 04. bis 09. Mai war ich in Hamburg aufgrund des Musicals "Der König der Löwen" (es war wie in meiner Vorstellung - großartig!), aber über den Rest der Woche habe ich auch fleißig auf der Mönckebergstraße, dem Nivea Haus und im Schanzenviertel eingekauft.
Der krönende Abschluss war das Treffen mit meiner lieben Cynthia, die ich zuvor erst einmal in Leipzig getroffen hatte und das ist schon zwei Jahr her. Da sie in der Nähe wohnt, hatte es sich angeboten und wir haben einen tollen Freitagnachmittag verbracht.
Weniger schön war der Bahnstreik, weswegen wir eine unschöne und stressige Abreise hatten. Genaueres werde ich euch aber am kommenden Samstag in meinem "Hamburg Unternehmungen"-Artikel berichten.
Ward ihr schon einmal in Hamburg? Wie findet ihr die Stadt? :)


H&M:
Direkt am Anreisetag, Montag, waren wir im H&M und da habe ich mir endlich mal vernünftige Sportbekleidung zugelegt. Ein neon orange/pinkes Top und eine dreiviertel Hose.

Lille Store:
Der Laden, der mich sehr an meinen damaligen Spitznamen "Lile" erinnert hat, hat mich umgehauen und ich hätte wirklich jedes einzelne Teil kaufen können! Viele schöne einzigartige Dekoartikel - ich kam mir vor wie in einem Laden meiner Lieblingszeitschrift "COUCH". Ich habe mich letztendlich aber nur für zwei Notizbücher (mit tollem Design und hochwertigem Papier) und einem "Teelichtspiel" entschieden.

Tally Weijl:
Im Tally Weijl gibt es aktuell so viele schöne Sachen! Mitgenommen habe ich dann aber nur die beiden Teile auf dem Bild.
Nivea Haus:
Eigentlich wollte ich nur die Nivea Kerze haben, auf die ich in einem Weekly Vlog von ConsiderCologne aufmerksam geworden bin, aber dann haben es mir auch noch drei andere Kleinigkeiten angetan.

New Yorker: 
Als ich mich am letzten Tag des Trips, Freitag, nachmittags mit meiner lieben Cynthia getroffen habe, wollte sie unbedingt in den New Yorker und da konnte ich diese kurze Hose in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe nicht hängen lassen.

Douglas & Orsay:
Bei Douglas konnte ich nicht anders, als mir das hochgelobte Batiste Trockenshampoo mit Farbpigmenten zu kaufen (ich benutze derzeit so gut wie nie Trockenshampoo aufgrund der unschönen weißen Rückstände). Im Orsay habe ich mein wohl bisher allererstes Kleidungsstück gekauft und das ist ein hautfarbener Blazer geworden - der hatte es mir einfach angetan.

Kommentare:

  1. In Hamburg war ich noch nie, möchte ich aber unbedingt mal hin *.* Oh wow die Sachen aus dem Lille Store sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir sehr empfehlen! Am Jungfernstieg ist es auch seeehr schön! :)
      Die gefallen mir auch viel besser als zum Beispiel die Sachen von Nivea. :)

      Löschen
  2. Schöner Haul! Die Nivea Kerze werde ich mir auch mal kaufen! :-)
    Dein Hamburg-Unternehmungen-Pos kommt mir total gelegen, ich fahre nämlich bald für 4 Tage nach Hamburg! <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war die Kerze nur bisher noch zu schade zum anzünden. :D
      Ich hoffe, dass ich dir ein paar hilfreiche Tipps geben kann. :) ❤

      Löschen
  3. Ich kannte die Box davor auch nicht, erst durch das Glamour Angebot entdeckt :D Also Brandnooz und so kenne ich, aber dass es da auch sowas hochwertiges im Bereich Essen gibt war mir auch noch neu. Ja is echt ein ganz chicer Inhalt =) Ja der Riegle sieht echt lecker aus.

    In Hamburg war ich letztes Jahr zum ersten Mal und fand es mega klasse, nächste Woche bin ich wieder dort =) Zwar diesmal noch kürzer als letztes Jahr, aber egal *lach*. Zum Shoppen werde ich leider nicht kommen.
    "Der König der Löwen" möchte ich auch mal sehen, überhaupt mal ein Musical, ich war noch nie in einem drin :D Kenne einfach nicht so viele Leute die das interessiert.
    Die Sportsachen von H&M sehen sehr chic aus, mir gefallen so knallige Neon-Farben da eh immer sehr gut.
    Die Blümchen-Bluse von Tally Weijl is ja mal süß =)
    Die kurze Hose von New Yorker gefällt mir auch sehr gut, die Farbe allein schon =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wiederum wäre mir so eine Box für 30€ zu teuer. :/

      Dann wünsche ich dir hiermit schon mal ganz viel Spaß!
      Und Musicals kann ich dir wirklich nur empfehlen - das war mein bisher zweites. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich schwöre auf dieses Trockenshampoo! Und das kannst du auch getrost benutzen, weil es keine weißen Rückstände geben wird.;)

    AntwortenLöschen
  5. der blazer sieht super toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn hoffentlich auch gerne und relativ oft (den Anlässen entsprechend) tragen. :)

      Löschen