Samstag, 5. Januar 2013

Jahresinventur (Schminke) 2012

Nachdem ich auf dem Blog von Jenna Jones ihre Jahresinventur vom Jahr 2012 gesehen habe, musste ich sofort Cynthia anschhreiben und fragen, ob sie das mit mir zusammen auch machen möchte. Und sieh da .. hier ist meine Jahresinventur & hier Cynthias! :)
Macht doch auch bei dieser Inventur mit & hinterlasst mir eure Links in den Kommentaren! :)

Augen:
Wie der ein oder andere mittlerweile vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich ein absoluter Lidschattenjunkie. Ich versuche schon ein paar, die ich nicht mehr benutze bei Kleiderkreisel loszuwerden, aber die will keiner. :/ :P
Monolidschatten: 15
Duolidschatten: 5
Quads: 7
Cremeeyeshadows: 2
Pigmente: -
Paletten: 3
Eyeshadow Pens: 3
Eyeshadow Bases: 3
Gel Eyeliner: 1
Flüssigeyeliner: 4
Gel Eyeliner Pens: 1
Glittereyeliner: -
Kajalstifte: 12
Duo-Kajalstifte: 1
Eyebrowlifter: 1
Mascaras: 4
Augenbrauenstift: -
Augenbrauenpuder: -
Augenbrauengel: -


Teint:
Hätte niemals gedacht, dass ich mal so viele verschiedene Foundations/BB Creams besitze!

Primer: 1
Foundation: 6
Foundationpinsel: 1
BB Creams: 3
Cover Sticks: 2
Kabukis: 3
Concealer: 1
Puder: 5
Puderpinsel: 2

Wangen:
Rouges haben abgenommen. Bin welche bei Kleiderkreisel losgeworden. Bzw. mein Lieblingsrouge dadurch, dass Mutti meine Kosmetiktasche auf den Boden gehauen hat. :(

Rouge: 4
Rougepinsel: 2
Bronzer: 2
Highlighter: 1

Lippen:
So viele Lippenprodukte und dabei benutze ich nur das Balea Töpfchen und den p2 "Red Planet Mood Lipstick" ab und zu.

Lippenstifte: 1
Lipglosse: -
Lipstains: -
Lipstick Pencils: -
Lippenkonturstifte: -
Farbige Lipbalms: 1
Lippenpflege: 6

Nägel:
Eigentlich wären es noch mehr Nagellacke, aber ich habe ja schön aussortiert. (:

Nagellack: 61
Farbige Top Coats: 7
Unterlack/Überlack zur Pflege/zum Halt: 6

Kommentare:

  1. Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber ich hab Angst was da hinterher bei rauskommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, mach mit! Mich interessiert das voll! :)

      Löschen
  2. Danke für den Link. Nur 1 Lippenstift? Krass, daran sollte ich mir mal ein beispiel nehmen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider konnte ich dich unter dem Namen lisaleitwolf nicht unter meinen Instagramfollowern finden. Schau bitte noch mal nach, es wäre schade, wenn du deswegen das Extralos nicht bekommst (jenna_makeup)!

      Liebe Grüße, Jenna

      Löschen
  3. coole idee :)
    Vielleicht werd ich auch mitmachen! Coole Sache :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch schon eine Inventur gemacht, habe aber in machen Sachen deutlich mehr als du :).

    AntwortenLöschen
  5. ich hab' gestern meinen ganzen beauty-kram ausgemistet und alles überflüssige weggeschmissen :D jetzt hab' ich nur noch richtig wenig, höchstens halb so viel wie du (;
    aber die idee mit der inventur find' ich gut, vielleicht mach' ich trotzdem mit :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle Pordukte/Sammlung hast du :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG.

    Das ist zu viel.
    Ich hab 4 Große Koffer voll und dann eine Kiste für mich randvoll.
    Wollte eigentlich bei Kleiderkreisel was los werden, bin aber in 1 Woche 5
    mal betrogen worden.

    Nee, dann verschenke ich es lieber!^^

    AntwortenLöschen
  8. du hast ja ganz schön viel :D die idee find ich richtig gut, ich denke ich mach in den nächsten tagen auch mal mit :)

    AntwortenLöschen
  9. OOAAAHHH hast du zufällig schon eine review zu dem schaumzeugs und der matten bb cream gemacht?? :o

    AntwortenLöschen
  10. Du bewahrst deine Kosmetik genauso auf wie ich :) Ein Glück gibt es diese praktischen Boxen !

    AntwortenLöschen
  11. Das sind immer wieder sehr beeindruckende Zahlen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. bin auch am überlegen mitzumachen :D

    AntwortenLöschen